1. print icon Drucken

Fife M-12 Manueller Sensorpositionierer für Sensoren

Die M-12 ist ein zuverlässiger, einfach zu bedienender Doppelsensor-Positionierer für die meisten Anwendungen mit fester Sensor-Mittenführung. Das anzeigende Handrad der M-12 bietet dem Bediener die Sensorposition auf einen Blick. Mit nur einer Einstellung ist der Bediener in der Lage, jeden Sensor exakt im gleichen Abstand zur Maschinenmittellinie zu positionieren und eine genaue seitliche Positionierung zu liefern, ohne in die Prozesslinie zu greifen. Die Stellungsreglerhübe sind bis zu 813 mm (32,0 Zoll) erhältlich und ermöglichen eine Variation der gesamten Bahnbreite bis zu 1626 mm (...

Die M-12 ist ein zuverlässiger, einfach zu bedienender Doppelsensor-Positionierer für die meisten Anwendungen mit fester Sensor-Mittenführung. Das anzeigende Handrad der M-12 bietet dem Bediener die Sensorposition auf einen Blick. Mit nur einer Einstellung ist der Bediener in der Lage, jeden Sensor exakt im gleichen Abstand zur Maschinenmittellinie zu positionieren und eine genaue seitliche Positionierung zu liefern, ohne in die Prozesslinie zu greifen. Die Stellungsreglerhübe sind bis zu 813 mm (32,0 Zoll) erhältlich und ermöglichen eine Variation der gesamten Bahnbreite bis zu 1626 mm (64 Zoll).

Maxcess Fife logo

Fife Engineering erstellt für die meisten Fife-Systeme beim Versand ein kundenspezifisches Handbuch. Um auf eine Kopie Ihres Handbuchs zuzugreifen, wählen Sie bitte den folgenden Link. Wenn Sie dies tun, werden Sie von dieser Website und in den Login-Bereich des Fife Customer Specific Maintenance Manuals weitergeleitet.

Zugriff auf auf auftragsspezifische Handbücher

1. print icon Print

Fife M-12 Manual Sensor Positioner

The M-12 is a reliable, easy to use dual-sensor positioner for most any fixedsensor center guiding application. The indicating handwheel of the M-12 provides operators with sensor location at a glance. With just one adjustment, the operator is able to position each sensor precisely the same distance from the machine centerline, delivering accurate lateral positioning without reaching into the process line. Positioner strokes are available up to 813 mm (32.0 inches), accommodating total web width variation up to 1626 mm (64 inches).

The M-12 is a reliable, easy to use dual-sensor positioner for most any fixedsensor center guiding application. The indicating handwheel of the M-12 provides operators with sensor location at a glance. With just one adjustment, the operator is able to position each sensor precisely the same distance from the machine centerline, delivering accurate lateral positioning without reaching into the process line. Positioner strokes are available up to 813 mm (32.0 inches), accommodating total web width variation up to 1626 mm (64 inches).

Maxcess Fife logo

Fife Engineering prepares a customer specific manual for most Fife systems when they ship. To access a copy of your manual, please choose the following link. Doing so will take you out of this website and into the Fife Customer Specific Maintenance Manual login area.

Access Order-Specific Manuals