1. print icon Drucken

Fife H3662 Zeilenkopfsensor

Der H3662 Zeilensensor ist ein IR-Sensor zur Kanten-, Mittellinien- oder Breitenerkennung. Mit IR-Licht beleuchtet sie ein reflektierendes Band (Reflektor), das sich hinter der Bahn befindet. Das vom Reflektor zurückgegebene Licht wird auf eine lineare Anordnung innerhalb des Sensors abgebildet. Die H3662 kompensiert den gleichmäßigen Zerfall der Optik durch Staubansammlung oder Verfärbung der Linsen/Reflektorabdeckung. Ein integrierter Mikrocontroller analysiert das Signal des Arrays und erfasst die genaue Position der Bahnkanten.

H3662 Zeilensensor Spezifikationen

  • Analogausgang1,0-5,0 V dc
    3,33-16,67 mA
  • Fehlerausgang6,0 V dc
    20 mA
  • Leistung15 bis 28 V Gleichstrom bei 150 mA oder weniger
  • Auflösung2000 Pixel
  • LinearitätBesser als ± 0,3%.
  • Abtastfrequenz500 Proben/Sekunde oder mehr
  • Serielle SchnittstelleRS485 (zur Verwendung mit H3661- UIKIT-001)
  • LichtquelleInfrarot, 880 nm
  • Betriebstemperaturbereich0-50° C
    32-130° F
  • GehäusematerialZinkdruckguss
  • UmweltbewertungIP67
  • Material für optische FensterGlas

Der H3662 Zeilensensor ist ein IR-Sensor zur Kanten-, Mittellinien- oder Breitenerkennung. Mit IR-Licht beleuchtet sie ein reflektierendes Band (Reflektor), das sich hinter der Bahn befindet. Das vom Reflektor zurückgegebene Licht wird auf eine lineare Anordnung innerhalb des Sensors abgebildet. Die H3662 kompensiert den gleichmäßigen Zerfall der Optik durch Staubansammlung oder Verfärbung der Linsen/Reflektorabdeckung. Ein integrierter Mikrocontroller analysiert das Signal des Arrays und erfasst die genaue Position der Bahnkanten.

Englisch

Maxcess Fife logo

Fife Engineering erstellt für die meisten Fife-Systeme beim Versand ein kundenspezifisches Handbuch. Um auf eine Kopie Ihres Handbuchs zuzugreifen, wählen Sie bitte den folgenden Link. Wenn Sie dies tun, werden Sie von dieser Website und in den Login-Bereich des Fife Customer Specific Maintenance Manuals weitergeleitet.

Zugriff auf auf auftragsspezifische Handbücher

1. print icon Print

Fife H3662 Line Scan Sensor

The H3662 Line Scan Sensor is an edge, centerline, or width detecting IR sensor. Using IR light, it illuminates a retro-reflective tape (reflector), which is placed behind the web. The light returned by the reflector is imaged onto a linear array within the sensor. The H3662 compensates for uniform decay of the optics due to dust build-up or discoloration of the lens/reflector cover. An integrated micro-controller analyzes the signal from the array and detects the exact position of the web’s edges.

The H3662 Line Scan Sensor is an edge, centerline, or width detecting IR sensor. Using IR light, it illuminates a retro-reflective tape (reflector), which is placed behind the web. The light returned by the reflector is imaged onto a linear array within the sensor. The H3662 compensates for uniform decay of the optics due to dust build-up or discoloration of the lens/reflector cover. An integrated micro-controller analyzes the signal from the array and detects the exact position of the web’s edges.

H3662 Line Scan Sensor Specifications

  • Analog output1.0-5.0 V dc
    3.33-16.67 mA
  • Fault output6.0 V dc
    20 mA
  • Power15 to 28 V dc at 150 mA or less
  • Resolution2000 pixels
  • LinearityBetter than ± 0.3%
  • Sampling frequency500 samples/second or greater
  • Serial portRS485 (for use with H3661- UIKIT-001)
  • Light sourceInfrared, 880 nm
  • Operating Temperature Range0-50° C
    32-130° F
  • Housing materialZinc die cast
  • Environmental ratingIP67
  • Optical window materialGlass

English

Maxcess Fife logo

Fife Engineering prepares a customer specific manual for most Fife systems when they ship. To access a copy of your manual, please choose the following link. Doing so will take you out of this website and into the Fife Customer Specific Maintenance Manual login area.

Access Order-Specific Manuals