1. print icon Drucken

EM-8, EM-11 Sensor-Positionierer für Sensoren

  • Vielseitige Steuerungspakete verfügbar
  • Kundenspezifisch entwickelt und hergestellt, um Ihren spezifischen Anforderungen gerecht zu werden.
  • EM-8
  • Langlebige Konstruktion und Qualitätsdesign gewährleisten einen kontinuierlichen Betrieb in jeder Verfolgeranwendung.
  • Servo-Center-Option verfügbar; bringt den Positionierer automatisch in die Mitte des Hubs.
  • Die Standardmontagefläche beträgt 254 mm x 305 mm (10 Zoll x 12 Zoll).
  • EM-11
  • Kontinuierlich arbeitender Positionierer mit der Stärke, um die Platzierung von Sensoren über große Entfernungen zu bewältigen.
  • Sensorplatzierung bis zu einem Abstand von 1524 mm (60 Zoll), mit einem Hub von bis zu 406 mm (16 Zoll).
  • Sensorhalterung für nahezu jeden Fünfkantsensor erhältlich

Der EM-8 (siehe oben) bietet eine zuverlässige Möglichkeit, Geräte in praktisch jeder Verfolgeranwendung präzise zu positionieren. Dieser robuste, doppelte Rennstangen-Positionierer ist für den Dauerbetrieb ausgelegt und kann Lasten bis zu 568 kg (1252 lbs) mit Hüben von 51 mm bis 152 mm (2.0" bis 6.0") aufnehmen. Der EM-8 Stellungsregler ist mit Hydraulikzylindern oder elektromechanischen Stellgliedern erhältlich, um sicherzustellen, dass er Ihren Systemanforderungen entspricht.

Der EM-8 kann in ein bestehendes System eingebunden oder als separates System gewartet werden. Bei Verwendung als Lauflichtsystem stellt der Positionierer sicher, dass Ihre Ausrüstung oder Ihr Gerät genau ausgerichtet ist und einer laufenden Bahn kontinuierlich folgt oder folgt. Die Standardmontagefläche beträgt 254 mm x 305 mm (10.0" x 12.0"). Eine Option zur automatischen Positionierung des Positionierers (Servocenter) sowie eine Vielzahl von Steuerungssystemen sind verfügbar.

Der EM-11 ist ein Single-Base, Dual-Sensor-Positionierer, der die Stärke bietet, um die Platzierung von Langstreckensensoren zu bewältigen. Das EM-11 wurde für den Dauerbetrieb entwickelt und bietet Sensorbefestigungsspannen von bis zu 1524 mm (60.0") bei Standardhüben von bis zu 406 mm (16.0"). Die große Reichweite und der lange Hub dieses Positionierers geben Ihnen die Möglichkeit, Sensoren an der gewünschten Stelle zu platzieren, ohne Ihren Bahnlauf zu verändern.

Die EM-11 ist in der Lage, die anspruchsvollsten Verfolgungsanwendungen zu bewältigen. Sie kann in beliebiger Ausrichtung zur Prozesslinie montiert werden, was Flexibilität und einfache Installation ermöglicht. Der EM-11 Sensor-Positionierer ist mit elektromechanischen Stellgliedern oder Hydraulikzylindern erhältlich, um sicherzustellen, dass er Ihren Systemanforderungen entspricht.

Maxcess Fife logo

Fife Engineering erstellt für die meisten Fife-Systeme beim Versand ein kundenspezifisches Handbuch. Um auf eine Kopie Ihres Handbuchs zuzugreifen, wählen Sie bitte den folgenden Link. Wenn Sie dies tun, werden Sie von dieser Website und in den Login-Bereich des Fife Customer Specific Maintenance Manuals weitergeleitet.

Zugriff auf auf auftragsspezifische Handbücher

1. print icon Print

EM-8, EM-11 Sensor Positioners

  • Versatile control packages available
  • Custom designed and manufactured to meet your specific requirements
  • EM-8
  • Durable construction and quality design assure continuous-duty operation in any chasing application
  • Servo-Center option available; brings the positioner to midstroke automatically
  • Standard mounting surface is 254 mm x 305 mm (10 inches x 12 inches)
  • EM-11
  • Continuous-duty positioner with the strength to handle long-distance sensor placement
  • Sensor placement up to 1524 mm (60 inches) apart, with up to 406 mm (16 inches) of stroke
  • Sensor mounting available for virtually every Fife sensor

The EM-8 (shown above) provides a dependable way to position equipment accurately in virtually any chasing application. Designed for continuous operation, this heavy-duty, dual race rod positioner is capable of handling loads up to 1252 lbs (568 kg), with strokes from 2.0” up to 6.0” (51 mm to 152 mm). The EM-8 positioner is available with hydraulic cylinders or electromechanical actuators to ensure it will meet your system requirements.

The EM-8 can be tied into an existing system or maintained as a separate system. When used as a chasing system, the positioner ensures your equipment or device is accurately aligned and continuously follows or chases a moving web. Standard mounting surface is 10.0” x 12.0” (254 mm x 305 mm). An automated positioner centering (servocenter) option is available, as well as a variety of controller systems.

The EM-11 is a single-base, dual-sensor positioner delivering the strength to handle long-distance sensor placement. Engineered for continuous operation, the EM-11 provides sensor mounting spans up to 60.0” (1524 mm) apart, with standard strokes up to 16.0” (406 mm). The long reach and stroke of this positioner give you the ability to place sensors where you want them without altering your web path.

The EM-11 is capable of handling the most demanding chasing applications. It can be mounted in any orientation to the process line, allowing flexibility for easy installation. The EM-11 Sensor Positioner is available with electromechanical actuators or hydraulic cylinders to ensure it will meet your system requirements.

Maxcess Fife logo

Fife Engineering prepares a customer specific manual for most Fife systems when they ship. To access a copy of your manual, please choose the following link. Doing so will take you out of this website and into the Fife Customer Specific Maintenance Manual login area.

Access Order-Specific Manuals